Grias Enk und Herzlich Willkommen

Wir sind die Familie Keller und bestehen aus 3 Generationen. Edeltraud und Raimund, Alexandra und Markus mit David und Jonas. Gemeinsam haben wir uns entschlossen Tradition, Hobby und Leidenschaft zu vereinen.

So wuchs unsere kleine Farm langsam heran.

 

Mit Pensionsantritt 2010 des Hausherrn Raimunds wurde der landwirtschaftliche Betrieb wieder aktiviert. Ein neuer Traktor, die dazugehörigen Maschinen wurden gekauft, die erforderlichen Nebengebäude wurden erbaut und auf aktuellen Stand gebracht. Dem Stall wurde dann 2013 wieder Leben eingehaucht! Die Schafe kamen!

 

2019 haben wir uns entschlossen die untere Wohnung des Bauernhauses von Grund auf komplett neu zu sanieren und als FeWo zu richten.

 

Kurz vor Weihnachten 2019 wurde nun alles vereint. Wir freuen uns euch nun Urlaub am Bauernhof - Urlaub für die Seele mit Mensch, Tier und Natur - anbieten zu können.

Hofgeschichte

Die Geschichte des Hofes lässt sich bis zum Jahre 1805 zurückverfolgen. Das Haus wurde 1896 erbaut und 1903 in einem Tauschhandel erworben. Die Landwirtschaft war bis ca. 1985 aktiv.

1/6